Samstag, 2. April 2011

Born again

Manchmal wünschte ich mir ich wäre woanders.
Weit weg.
Ich wünschte ich könnte davon laufen, vor allen Menschen, die mir weh tun, vor allen Situationen, denen ich so gerne ausweichen würde.
Ich wünschte ich könnte sie an die Hand nehmen.
Wir würden uns davon schleichen, ich würde sie in eine Welt mit nehmen, die nur uns gehört.
Eine Welt, wo Ruhe herrscht, wo nicht ein einziges Mal ein Sturm auf kommt.
Doch ich weiß, dass das nicht geht.
Ich weiß, dass sie alle dafür sorgen würden uns da wieder raus zu reißen.
Es gibt so vieles was ich nicht verstehe und das sind dann wieder die Momente, wo mir alles zu viel wird und ich nur noch weg rennen möchte.
Warum schreien sie alle immer so laut?
Ich würde mir dann am liebsten die Ohren zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen