Dienstag, 19. April 2011

Only just a dream

Für mich war das alles nur ein wunderschöner Traum. Leider.
Für dich war es ein spiel.
Ja, du hast gewonnen, und ich stehe als Verlierer da.


Eigentlich hätte ich das wissen müssen.
Weil, es immer so war.
Es ist immer so gekommen.
Frag mich ob ich eine einzige Beziehung bereut habe,
und ich sage Ja.


Ich täusche mich.
Ich versuch damit umzugehen.
Aber es bedeutet jedesmal in einen neuen Kampf zu gehen.


... ich weine nicht mehr viel. 
Aber ich Kämpfe auch nicht mehr.
Nichtmal um das, was mir wichtig ist. Nein.


Es ist die Zeit,
und die vielen Enttäuschungen
die mich dazu bringen, aufzugeben, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.


Ich habe keine Kraft, meine Hand nach dir zu heben wenn du fortgehst.
Es tut mir Leid, 
aber es wird nie wieder so wie vorher.


Denn für mich bedeutet deine Aufmerksamkeit einfach nur ein Traum.


Du sagst Freunde, ich sage kann ich nicht.
Freunde, was bedeutet schon Freundschaft ? 
Ich will mehr! Ich will nicht irgendeine Freundin sein. Nein.


Nein, ich will das nicht, der Traum hat sich ausgeträumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen