Freitag, 13. Mai 2011

Herz

Dich zu lieben, dich zu wollen, ... dem Gedanken bin ich immer treu geblieben...
Nie hab ich eine Sekunde an jemand anderes gedacht...,
Ich wollte nur dich, will nur dich und werd auch immer nur dich wollen 
Ich weiß das, dass bei dir anders aussieht...
Aber ich versuch  nicht zu oft daran zu denken,
ich will nicht wieder traurig sein.
Aber manchmal wenn ich dann so abends alleine in meinem Zimmer in meinem Bett liege, lenkt mich nichts mehr ab, von dem Gedanken an dir.
Oft lieg ich einfach nur da und fühle eigentlich nichts..
Ich könnte heulen, aber ich tu´s nicht weil ich für irgendjemanden stark sein muss.
Villeicht für mich selber...
Alles ist komisch, nicht nur unsere Sitatuion.
Menschen die mir mal so wichtig waren, werden es immer weniger & ich weiß nicht wieso.
Niemand kann mir die frage beantworten, und niemand weiß wie es wirklich in mir aussieht.
Ich vermisse Zeiten, die nie wieder kommen werden
Ich vermisse dich.
Und am meisten vermisse ich das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.
Du bist mir so verdammt wichtig, und ich werde dich nie wieder loslassen & ich kämpfe!
- Du fehlst mir so. 

1 Kommentar:

  1. wunderschön geschrieben, annika :3
    ich weiß so sehr wie sich das anfühlt. :*

    AntwortenLöschen